© AixConcept | Volker Jürgens
AixConcept zieht um

Neubau auf Camp Astrid in Stolberg wird im Mai bezogen

Mit 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - und es sollen bald mehr werden - zieht AixConcept im 16. Jahr seiner Unternehmensgeschichte in ein eigenes Gebäude auf Camp Astrid in Stolberg.

Freunde, Geschäftsfreunde, Partner, Lieferanten und Weggefährten können sich schon unsere neue Adresse notieren: Sie finden uns ab Mai unter der Adresse Wallonischer Ring 37 in 52222 Stolberg, Telefon 02402 38941-0 .

Sicher, die Pascalstraße hat uns einen guten Start ermöglicht und wir haben uns auch im Haus von Gypsilon sehr wohl geführt. Aber langsam, mit nunmehr 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wird es zu eng und wir brauchen mehr Raum - für unsere Möbel und auch, um kreative Ideen entwickeln zu können. Im Mai ist es endlich so weit und wir fangen schon an, die Umzugskisten zu packen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

PS: Wer sehen möchte, wie der wachsende Neubau von oben aussah, kann sich den Videoclip ansehen, den Geschäftsführer Sebastian Fillinger erstellt hatte:

https://einfachdigitallernen.de/unternehmen/der-neubau-waechst

Zahlen und Fakten

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

38

4 Häuptlinge (Geschäftsführer) und 34 Indianer

Grundstück auf Camp Astrid in Stolberg

2800 m²

Gründungsjahr von AixConcept

2003

AixConcept ab Mai 2019 in Stolberg