© Prowise | www.prowise.com
Der ultrahochauflösende HD-Bildschirm begeistert Schüler und Lehrer

Scharfes Bild und kräftiger Ton auch für die Schüler in der letzten Reihe

Ein Touchscreen ist Computer, Beamer, Bildschirm und Tafel in einem. Touchscreens machen den Unterricht so frei und spannend wie nie zuvor.

Scharfes Bild und kräftiger Ton: Selbst die Schüler in der letzten Reihe bekommen alles mit, was auf dem Monitor läuft. Nicht nur dank des großen Displays, sondern weil Entspiegelung und 4K ultrahochauflösender HD Bildschirm ihnen gar keine andere Wahl lassen. Lehrer begeistern ihre Schüler mit Tafelbildern, Videos und Lernprogrammen in einer Schärfe und Klarheit, die extra für den Unterricht entwickelt wurde. Touchscreens bringen das digitale Klassenzimmer in jeden Winkel. Mit Touchscreens können Lehrer den Unterricht so frei und spannend gestalten wie nie zuvor und ihre Schüler mit auf eine interaktive Erlebnisreise nehmen.

Touchscreen

https://youtu.be/FdgJq8KLXRE

Touchscreens von Prowise: Technik, die jeden begeistert

Artikel empfehlen

© AixConcept Volker Jürgens

Volker Jürgens

Die Touchscreens sind auf die Anforderungen in Schulen zugeschnitten und funktionieren dauerhaft und nachhaltig, daher geben wir sieben Jahre Garantie auf die Geräte.

https://youtu.be/FdgJq8KLXRE

Touchscreens von Prowise: Technik, die jeden begeistert