Liebe ist ...

... wenn die Tochter dem Vater einen ganz speziellen Geburtstagskuchen backt.

Am 30. August war die Überraschung groß, als eine Torte in Form eines überdimensionalen Smartphones den Geburtstagstisch schmückte.

Im Hause Jürgens findet die Digitalisierung auch den Weg in die Küche: Zum Geburtstag buk die Tochter unseres Geschäftsführers ihrem Vater einen Kuchen, der aussieht wie ein riesiges Smartphone, Falls sie damit ausdrücken wollte, dass ihr Vater - ähnlich wie sie selbst - immer "am Smartphone hängt", hat sie einen wichtigen Unterschied übersehen: beim Geschäftsführer ist das natürlich rein berufsbedingt!

Die Tasten sind unschwer als Symbole zu erkennen, die wir alle als die Buttons mit den Social Media Icons und Tastaturtasten auf unseren Smartphones kennen.

Auf jeden Fall war der Kuchen wohl sehr lecker, denn im Unternehmen ist nichts davon angekommen: Er wurde ganz alleine von der Familie aufgegessen. Wohl bekommt's!

Volker Jürgens

Selbstverständlich ist meine Beschäftigung mit dem Smartphone rein berufsbedingt ;-)

Volker Jürgens